Freitag, 17. Juli 2009

Verlobt



Liebe Besucher

Die letzten Tagen waren ganz besonders für mich. Denn seit kurzem bin ich verlobt. Oh, es war ein sehr schöner Moment und ich freue mich riesig. Auch die Kinder waren überrascht und freuen sich für und mit uns.

Heute bei dem Regenwetter, Gott sei Dank ist es etwas kühler geworden, lockt es mich in dem Bastelkeller. Um meine Homepage mit Karten zu erweitern, habe ich heute eine Einladungskarte für die Taufe gemacht. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und trotz Regen wünsche ich euch viel Sonne im Herzen.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
Die Karte ist superschön geworden!

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, na dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen, da hat dein verlobter ja wirklich Glück gehabt! ;-) Deine Karte gefällt mir auch so sehr... Liebe Grüße und alles, alles Gute.... Wenn ihr heiratet, schicke ich euch eine Karte... Na wenn das keine Motivation ist...*lach*...

Cindy Haffner hat gesagt…

Just daqrling.

Tina b. hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten *freu*. Herzlichen Glückwunsch liebe Chrissie!
Tina

Swaantje hat gesagt…

Hallo Christina,
herzliche Glückwünsche zur Verlobung kommen zu dir und deiner Familie rüber geflogen!
Das ist ja sooo etwas schönes.. ;o)

Deine Karte ist richtig knuffig und die kleine Ente ist sooo süß.

Ich möchte mich für deine lieben Einträge auf meinen Blog ganz herzlich bedanken, habe mich sehr darüber gefreut..

Herzliche Grüße
Swaani

Bea hat gesagt…

Ganz herzlichi Gratulation zur Verlobig und alles Liebi für Eu!

Und d'Charte isch sehr glunge - wunderschön!

En liebe Gruess
Bea

doris hat gesagt…

Wow... Das sind ja super Neuigkeiten Chrissie!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Ganz liebe Grüße
Doris