Sonntag, 5. Juli 2009

Sonntag


Liebe Besucher

das ist ganz komisch an diesem Sommertag eine Weihnachtskarte zu zeigen. Doch kürzlich bin ich auf das Feenhaar aufmerksam geworden und habe mit meinem neuen Stempel etwas herumexperimentiert. Dabei ist diese Karte entstanden. Und wie schnell geht es und Weihnachten steht vor der Tür? Ich bin jedes mal froh, wenn ich schon Karten habe und nicht in den Stress komme.

Wünsche euch einen wunderschönen Sommertag und ich denke, ich werde heute an der Kühle bleiben und Roger Federer die Daumen drücken.

Vielen Dank für euren Besuch und bis bald
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht zauberhaft aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marlene hat gesagt…

Hallo Christina
Tolle Idee mit den Elchen und dem "Schnee"...... :-).
Gruss Marlene