Montag, 27. Juli 2009

Sonne und Ferien



Liebe Besucher 

zum Wochenanfang  zeige ich euch eine Geburtstagskarte die dem Sommer alle Ehre macht. Sonnenschein pur!

Ausserdem  fliegt die eine Tochter nach Teneriffa und ist auf dem Weg zum Flughafen. Ich wünsche ihr ganz viele schöne und erholsame Stunden mit ihrem Gotti!

Und für alle die zu Hause bleiben und vielleicht noch Arbeiten müssen, wünsche ich einen guten Wochenstart und in allem was ihr macht, gutes Gelingen.

Danke für euren Besuch und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

doris hat gesagt…

Schlicht, einfach und doch wieder sooo "EDEL"!!
Deine Karte ist wunderschön...

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Oh ja, die Karte sieht nach Sommer pur aus. Die farben sind genial schön. Liebe Grüße... Silke

Bea hat gesagt…

Au do isch Dir e ufgstellti, summerlichi und ganz lässigi Charte glunge!

Herzlich
Bea

Swaantje hat gesagt…

Boah....da scheint ja die Sonne wieder und das um diese Zeit!! ;o)

Eine wunderschöne gute Laune-Sommerkarte hast du gezaubert..

Gefällt mir total gut..


Liebe gute Nacht Grüße
Swaani ;o)

doris hat gesagt…

Ein kleiner Award ist für Dich bei mir deponiert, komm und hole ihn dir ab...

Ganz liebe Grüße
Doris