Freitag, 3. Juli 2009

Schulferien

Liebe Besucher

es gibt mich noch. Ich bin hier. Lange habe ich weder geschrieben oder gebastelt. Ich habe eine strenge Zeit hinter mir. Zuerst verreiste mein Partner innerhalb kurzer Zeit zweimal, dann hatte die Tochter ein Lager, da ein Abschied, dort ein Elterngespräch usw. Die Zeit verging wie im Fluge und nach Basteln war mich nicht zumute.

Seit heute haben wir fünf Wochen Sommerferien. Nicht nur die Kinder freuen sich auch ich freue mich auf die kommende Zeit. Nein, in die Ferien fahren wir nicht, aber ich hoffe auf gutes Wetter.

Hier kann ich euch wieder einmal eine Karte zeigen. Die habe ich im Auftrag gemacht.


Nun danke ich euch für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Tag.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Love your elephant, awesome job.

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, schön, dass du wieder da bist... Ich habe dich schon vermisst... Ja- manchmal muss man halt das Hobby sein lassen, Familie geht nun mal vor... Ich wünsche euch wunderschöne Ferien..., wir fahren auch nicht weg und geniessen die Zeit hier... Heute war es so schön, wir konnten sogar baden... Die Kinder sind happy... ;-) Liebe Grüße... Silke

Silli hat gesagt…

Ach mensch, deine KArte sieht ganz bezaubernd aus, der kleine Eli ist toll...

doris hat gesagt…

Eine süße und wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: schön das du wieder da bist!!