Mittwoch, 29. Juli 2009

Schokoladenverpackung




Liebe Besucher

gestern war eine liebe Freundin bei mir zu Besuch und hat mich mit originellen Schokoladenverpackungen überrascht. Sie zeigte mir, wie sie es gemacht hat, und da wir am Freitag eingeladen sind, dachte ich mir, bringe ich eine Kleinigkeit originell verpackt mit. 
Der gestrige Tag war sehr schön, wir waren sehr kreativ und hat viel Spass gemacht. 

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag und danke euch für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Fun, fun, super job.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Chrissie,
erstmal danke für Deinen Besuch auf meinem Blog,hab mich echt über Deinen Kommentar gefreut.
Ich fange ja gerade erst mir scrappen an,ich tue mich noch ein wenig schwer damit,aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Deine Werke gefallen mir auch sehr gut,die Schkoiboxen finde ich auch immer schön so als kleines Mitbringsel super geeignet.
Werde Dich sofort verlinken,hoffe Du hast nichts dagegen.

LG Irmi

Bea hat gesagt…

Ich find die Schoggige Vopackige eifach wunderschön! Und es isch en sehr originelli Art, öppis mitzbringe!!

En liebe Gruess
Bea