Sonntag, 26. Juli 2009

Geburtstag



Liebe Besucher

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte. Die Blumen habe ich mit verschiedenen lila und rosa Tönen gestempelt und die Blüten mit Rosa und Lila Blings verziert.

Ich danke euch für euren Besuch und vielen Dank für eure immer lieben Kommentare über die ich mich freue.

Einen schönen Sonntag und en liebe Gruess wünsch euch
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Chrissie, deine Karte sieht ganz große klasse aus, den Stempel mag ich besonders gerne... Tolle Idee, die Farben so zu stempeln. Happy sunday. Liebe Grüße, Silke

Cindy Haffner hat gesagt…

Very pretty.

doris hat gesagt…

Ein toller Stempel und eine fantastische Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Sone fiini und schöni Geburi Charte hesch gmacht!!

En liebe Gruess
Bea