Montag, 20. Juli 2009

Täschli so weit das Auge reicht.


Liebe Besucher

Diese Täschli sind mit Schokoherzen und Liebe gefüllt sind und die  durfte ich im Auftrag meiner Freundin machen. Auf diesem Weg bedanke mich ganz herzlich bei dir! Es hat mir Spass gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielen Dank für euren Besuch.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Wow wow these are so pretty.

Bea hat gesagt…

Hallo Christina

Die gsehnd denn schön us!! Werded bestimmt viel Freud mache a de beschenkte Lüüt!

Herzlich
Bea

CONNI hat gesagt…

Oh wow, sind superschön worde!!
Mues e mega büetz gsi si, soviel uf eimal zmache!
Ganz en liäbe gruess
cornelia

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Sind die Täschchen schön!!
Was für eine Arbeit..du warst ja echt fleißig!!

Über die kleinen Täschchen wird man sich riesig freuen..

Liebe Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

Huhu Christina,

bist Du also auch im Täschchen-Fieber, hihi ...

Sie sehen super aus und gleich soviele, der Wahnsinn.

LG
Anke

doris hat gesagt…

Mein Gott, was für eine Arbeit, aber dafür sind die Täschchen wunderschön geworden und der Inhalt ist auch nicht zu verachten...!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Huhu Christina, ja man sieht, dass die mit Liebe gemacht wurden... Tolle Täschchen hast du gezaubert! liebe Grüße... Silke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Parade!
Gruß von
Mara Zeitspieler