Mittwoch, 3. Juni 2009

Täschli Danke






Liebe Besucher

Heute habe ich diese Täschli gemacht. Damit möchte ich mich bei lieben Menschen bedanken.
Symbolisch gelten diese Täschli auch euch. Für eure Besuche und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer wieder freue, möchte ich euch auf diesem Weg danken.

Schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog findet. Ich wünsche euch einen schönen Tag und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Chrissie, die sehen klasse aus, die obere KAnte hast du toll gewerkelt... Schickes Teilchen... Liebe Grüße...

~Yvonne~ hat gesagt…

Die Täschchen sind ja toll. Bin immer wieder gerne auf deinem Blog! LG Yvonne

Tina b. hat gesagt…

Juhu Chrissie, das ist aber ein liebes Dankeschön! Da wird sich jemand freuen.
Liebe Grüsse Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Geschenktäschchen.
Schönes Wochenende und lG Anja

doris hat gesagt…

Wunderschön sind deine Täschchen.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenend!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Cindy Haffner hat gesagt…

These are gorgeous.