Montag, 8. Juni 2009

Sternenalbum Papi





Liebe Besucher

der Vater der Kinder hat demnächste Geburtstag und sie überraschen ihn mit einer kleinen Geburtstagsfeier bei ihm zu Hause. Aus diesem Anlass haben wir für ihn ein Sternenalbum mit Fotos von den Kinder gemacht. Jedes Kind hat zudem eine Seite mit Text selbst gestaltet.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch einen schönen und einen guten Start in die neue Woche.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Eine so schöne Idee und das Sternenalbum gefällt mir super - die Farben find ich wunderbar!!!!


Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich freu mich jedesmal darüber:O)

Liebs Grüessli
Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh fun, super job.

Silli hat gesagt…

Chrissie, das ist ja eine geniale Idee, das Album gefällt mir absolut! liebe Grüße...

Tina b. hat gesagt…

Hallo Chrissie, das ist ja wohl eine supersüsse Idee und wunderschön geworden!
Liebe Grüsse Tina

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und ein "KLASSE-ALBUM"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Christina, ich habe mir ja jetzt schon fast Sorgen gemacht, weil ich eeewig nix mehr von dir gehört habe... ich wünsche dir ein schönes Wochenende... Liebe Grüße, Silke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Chrissie,
das sind ja wohl richtige Kunstwerke die du gestaltet hast,bin hin und weg.

Mal ganz lieb nachfragen wo bekommt man denn die Anleitung für so ein Sternenalbum???

LG Irmi