Sonntag, 3. Mai 2009

Weitere Täschli



Liebe Stempel- und Bastelfreunde

heute zeige ich euch gerne noch weitere Täschli. Die sind im Nu gemacht und verfehlen ihre Wirkung nicht. Es ist eine andere Art der Mitbringsel und kleinen Überraschungen.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag mit viel Sonne im Herzen.

En liebe Gruess
Chrissie

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

die sind einfach zauberhaft und wunderschön

Bengelmama hat gesagt…

Stimmt die Täschli sind immer gut wenn man eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen möchte. Wunderbar sind sie geworden.

Nadine

Silli hat gesagt…

Huhu Chrissie, die Täschchen sehen klasse aus, die abgerundete kante gefällt mir auch total... Liebe Grüße...

Tina b. hat gesagt…

Oh ja,die sind sehr süss. Besonders die Wuschelwolle wirkt hier toll.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Tina

Bea hat gesagt…

Diese Täschli sind einfach bombastisch, ich bin hin und weg.
Du bist eine echte Künstlerin - grosses Kompliment!
Lieber Gruss Bea

doris hat gesagt…

Deine Taschen sind wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Au die Usfüehrig gfallt mer uh guet!

En liebe Gruess
Bea

Beate hat gesagt…

Wunderschön!!
Jetzt weiß ich auch wo meine Fibers,
die hier noch rumliegen klasse zum
Einsatz kommen können ;-)
LG
Beate

Sylvia hat gesagt…

Wow! Die sind ja ein Traum! Über so ein Mitbringsel (oder Giveaway) freut sich wohl jede/r!!! :-)
LG Sylvia

Franziska hat gesagt…

sehr schön geworden! Gefallen mir!