Freitag, 15. Mai 2009

Website

Liebe Besucher

in den letzten Tagen bin ich überhaupt nicht mehr zum Basteln gekommen. Der Grund ist, dass ich eine neue Website gestalte und die nimmt so viel Zeit in Anspruch. Das ist eine grosse Herausforderung die mir Spass macht.
Die Website ist noch im Aufbau. Ich würde mich trotzdem über Besuche freuen und ihr die Entwicklung vom "Kartentraum" mitverfolgen könnt.
Unter http://www.kartenraum.ch entsteht die "neue Welt".
Aber ich freue mich auch wieder auf die Zeiten wo ich wieder mehr zum Basteln kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

En liebe Gruess
Christina

1 Kommentar:

Bea-Mara hat gesagt…

Hallo Chrissie
Ich freue mich unwahrscheinlich darauf, wieder etwas Neues von Dir zu entdecken!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein recht schönes Wochenende und liebe Grüsse Bea