Sonntag, 17. Mai 2009

Super

Liebe Besucher

Endlich habe ich wieder etwas Kleines gebastet. Dieses kleine Täschli ist mit leckeren Schokoladenherzen gefüllt.

Die Website nahm sehr viel Zeit in Anspruch, aber jetzt bin ich langsam aber sicher zufrieden.

Vielen Dank für euren Besuch, ich freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ganz en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Silli hat gesagt…

...Chrissie, das Täschchen sieht ja klasse aus... Tolle Farbe. Bin gespannt auf deine Hp... Liebe Grüße..

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissie, das Täschchen ist wieder ganz süss und ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner neuen Seite!
Liebe Grüsse tina

doris hat gesagt…

Dann sind wir ja alle gspannt *lach*...
Deine Tasche ist ein wunderschöner Hingucker... "SUPER"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Bezauberndes Täschli das Du da gemacht hast - gefällt mir total gut!

Herzlich
Bea