Freitag, 8. Mai 2009

Modisch



Guten Morgen liebe Besucher

Wieder ist fast eine Woche vorbei und das Wochenende steht vor der Tür.

Heute möchte ich euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen die mit Mode zu tun hat.
Das Kleid habe ich mit Spitzenpapier verziehrt und die Schuhe, die ich mit Versamark auf den HG gestempelt habe, sind mit feinen, kleinen Blings verziert.

Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen.

En liebe Gruess
Chrissie

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wow, do hesch jo uh Arbet gha! Es het sich aber glohnt, s'Chärtli isch total schön usgarbeitet!

Ich stuune, wie's Du schaffsch, so fliissig z'blogge und üs immer wieder öppis chöne z'zeige!

Es schöns Weekend!
Bea

doris hat gesagt…

Wow... was für ein traumhaftes Kärtchen... Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

olalaaa, die sieht ja mal wieder schick aus... Tolle Idee...mit viel Liebe gearbeitet... Chrissie, ich wünsche dir einen tollen Tag! Liebe Grüße...

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh-la-la so pretty, Hugs Cindy xxoo