Mittwoch, 6. Mai 2009

Inchies



Guten Morgen Liebe Besucher

Ich habe meinen neuen Inches Stanzer ausprobiert und diese Karte gemacht.
Die Grösse der Quadrate gefallen mir sehr gut und man kann so viel daraus machen. Die Phantasie kennt keine Grenzen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und danke für euren Besuch und für eure lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue.

En liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Chrissie,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich in die Schweiz nicht so viel Kontakte habe.
Deine Sachen finde ich auch wunderschön, ob es nun die Inchies, Deine Karten oder die "Täschlis" sind. Sieht alles super aus.
LG Jutta

Bea hat gesagt…

Sone schöni und früschi Charte! De Inchies Stanzer hani au und i wür en au nüme hergeh;o) D'Swirls druffe find ich absolut wundervoll!!!

E liebs Grüessli
Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

Fun and pretty. Hugs Cindy xxoo

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

Tolle Karte, die Inchies mit den Swirls sehen klasse aus und die Farben sehen auch sehr harmonische aus.

manuela hat gesagt…

Ich liebe diese Inchies und deine Karte ist wunderschön frisch und frühlingshaft!