Freitag, 1. Mai 2009

"1. Mai" Tag der Arbeit


Liebe Stempel- und Bastelfreunde

Der 1. Mai (Tag der Arbeit) ist in einigen Kantonen der Schweiz ein Feiertag, in meinem Kanton leider nicht. Ich denke an Alle, die heute arbeiten müssen, natürlich auch an die die ihren Freitag, hoffentlich bei schönem Wetter, geniessen können.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte. Ich liebe die Hühner von Penny Black, sie passen so gut zur Geburtstagspost.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit oder ohne Frei und einen guten Start ins Wochenende.

En liebe Gruess
Chrissie

Kommentare:

Mr Lee hat gesagt…

Enjoy your blog.So kind.Good luck!
We hope that we will have the opportunity to make friends with you.
We invite you to come to our blog. You are welcome any time.

http://www.china-cutter.blogspot.com/

Cindy Haffner hat gesagt…

I love those chicken, so cute.

Esti Seitz hat gesagt…

die Hühner sind absolut witzig, die Karte ist einfach wunderschön gemacht

Bea hat gesagt…

Diese Karte ist wieder fantastisch geworden, die Farben sind herrlich und das Motiv ist einfach super!
Lieber Gruss Bea

Bea hat gesagt…

E uh fröhlichi Charte!

Liebs Grüessli
Bea