Samstag, 11. April 2009

Ostersamstag

Das Osterkarten machen liegt mir nicht so, aus diesem Grund habe ich wieder eine Geburikarte gewerkelt und gleich noch meine neuen Spellbinders eingeweiht. Das Band ist eher Gelb/Orange was auf dem Foto leider nicht so gut zur Geltung kommt.
Ich wünsche euch gan schöne Ostern und viel Spass beim Eier und Hasen suchen.

En liebe Gruess
Chrissie

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Huhu liebe Chrissie, deine Karte sieht klasse aus, die FArben gefallen mit und der Schriftug ist absolut klasse... Liebe Grüße...

Bea hat gesagt…

Fantastisch schöne Karte, wunderschöne Farben und herrlicher, vielseitiger Stempel.
Lieber Gruss Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

So so pretty. Love it.

Silli hat gesagt…

Hallo Chrissie, die Löcher mache ich mit einer Piercingnadel und dem MAT PACK von Stampin Up. Das ist eine Schablone zum Stechen... Ich hoffe, ich konnte dir helfen... Liebe Grüße und schönen TAg für dich!

Bea hat gesagt…

Danke für Dini nette Kommentar uf mim Blog, ich freu mich jedesmol drüber:o)

Die Charte gfallt mer guet und i find die neue Spellbinders glunge!! D'Charte würkt so fiin und glich het sie Pep!

En liebe Gruess
Bea