Montag, 27. April 2009

"Montag"


Zum Wochenstart zeige ich euch eine Karte im Rosa/Grau.
Seit Wochen leide ich unter Schwindelattacken und mir fällt es schwer mich zu konzentrieren und kreative Einfälle sind da eher Seltenheit:-((((
Ich hoffe einfach, dass es bald wieder besser wird.

Einen schönen Tag und en liebe Gruess
Chrissie

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh, diese Karte ist uh schön!! Die Farbkombination rosa/grau gefällt mir uhsinnig guet!!

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freu mich immer sehr darüber!

Ich wünsche Dir gute Besserung und auch sonst, einfach eine gute Zeit!!

Herzlich
Bea

Cindy Haffner hat gesagt…

Pretty, pretty, great job.

doris hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi und eine wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: Ich wünsche dir gute Besserung...

Silli hat gesagt…

Chrissie, deine Karte schuat ganz super aus, die Farbkombi ist toll... Liebe Grüße...

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissie, die Farbkombi ist klasse!
Sei Mal lieb gedrückt...ich hatte auch Probleme mit Schwindel. Schau Mal ob es evtl. vom Rücken kommt (Blockaden oder Verspannungen).
Ich wünsche Dir gute Besserung
Tina