Mittwoch, 22. April 2009

Mittwochskarte

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an mich und meine Tochter gedacht haben. Vielen Dank für die lieben Kommentare und alle die im Hintergrund praktisch und gedanklich mitgeholfen haben.
Inzwischen ist Selina wieder aus dem Krankenhaus und es geht ihr wieder gut. Sie hat sich über das Wochenende gut erholt.

Obwohl meine Kreativität noch etwas schläft, habe ich doch eine Karte machen können. Bei dieser Karte habe ich wieder einmal mit Draht gearbeitet.

Vielen Dank für euren Besuch und en liebe Gruess
Chrissie

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!

Tina b. hat gesagt…

Chrissie, das sind sehr, sehr gute Nachrichten! GsD ist alles in Ordnung.
Liebe Grüsse Tina

CONNI hat gesagt…

Hoi Chrissie,
Du häsch en wunderschöne schlichte Stil Chärtli z'baschtle, gfallt mir sehr guet.
Und Du wohnsch im gliche Eck vo dä Schwiiz ;)
Liäbi Grüess und ganz e guäti Besserig Dinere Tochter!!!
conni

Bea hat gesagt…

Die Charte isch schön worde und mit dem orange - grüen so früsch! De Droht hesch raffiniert igarbeitet.

Es freut mi, dass es Dinere Tochter wieder guet goht!!

En liebe Gruess
Bea

Franziska hat gesagt…

das ist ja eine tolle Riesenblume! Schön eingesetzt!