Freitag, 17. April 2009

Gehirnerschütterung

Leider liegt seit heute meine Tochter mit einer Gehirnerschütterung im Spital und sie muss sicher eine Nacht bleiben. Den ganzen Tag switche ich hin und her und stehe unter einer Anspannung. An Basteln ist überhaupt nicht zu denken.

Werde mir für einige Tage eine Auszeit nehmen und freue mich auch dann wieder über eure Besuche und Kommentare.

En liebe Gruess und ein schönes Wochenende
Christina

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Oh liebe Chrissi, das tut mir furchtbar leid. Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen das es deiner Tochter ganz schnell wieder gut geht.
Liebe Grüsse Tina

Bea hat gesagt…

Liebi Christina

Ich hoffe ganz fescht, dass es Dinere Tochter bald wieder besser goht!! I cha Dir beschtens nohfühle - es Chind im Spitol z'ha, isch fascht nöd zum ushalte.

I wünsch Dir viel Chraft und gaaaanz gueti Besserig Dinere Tochter!

Vo Herze
Bea

Chrissie hat gesagt…

Vielen Dank für euer Guten Wünsche und Gedanken. Das ist so lieb von euch.

En liebe Gruess
Christina

creativesvonesti@blogspot.com hat gesagt…

Ich wünsche deiner Tochter viel Ruhe und dir viel Kraft dass sie schnell wieder Gesund ist.
Ganz liebe Grüsse, Esti

Katja hat gesagt…

Ohje, wünsche Deiner Tochter gute Besserung.

Liebe Grüße, Katja

Silli hat gesagt…

Christina, das sind ja keine tollen Nachrichten. Ich drücke euch und besonders der Kleinen die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird... Herzliche GRüße...