Donnerstag, 30. April 2009

Farben

Heute habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich habe mir nun endlich die Pabolo Farbstifte von Caran d`Ache gekauft. Sie sind Wasserfest und man arbeitet mit Öl. Ich habe mich so lange darauf gefreut und jetzt habe ich die Farben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und en liebe Gruess
Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohhhh WOW!!!!!! das ist ja mega genial, wunderschöne Farben!!!! Bin gespannt was für wunderschöne Karten zu mit denen machst....
en liebä Gruess
Brigitte

Bengelmama hat gesagt…

Da kann ich dich verstehen . ICh habe mir das gleiche Set von Faber Castell gekauft und mich auch sooo gereut als sie gekommen sind.

Nadine

Bea hat gesagt…

Wenn man diese Farbpracht sieht, bekommt man grad Lust zum colorieren;o) Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinen neuen Farben!

Lieber Gruss
Bea