Sonntag, 29. März 2009

Viel Arbeit

Bei uns sind nun Frühlingsferien und wie jedes Jahr steht die grosse Hauptreinigung im Schulhaus an. Ich werde wie jedes Jahr das Team unterstützen und die nächsten Tage am arbeiten sein. In den kommenden Tagen werde ich nicht zum Basteln kommen und ihr werdet nichts Neues von mir sehen. Bitte habt etwas Geduld, vielen Dank!

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald.

En liebe Gruess
Chrissie

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie
Schade!
Aber ich freue mich um so mehr, wenn ich dann wieder viele, neue und kreative Ideen bei dir finde.
Machs guet und bis bald wieder!
Lieber Gruss Bea

manuela hat gesagt…

Bei euch sind schon Ferien?!!! Wünsche dir eine gute zeit und lass bald wieder etwas von dir lesen!

Silli hat gesagt…

Huhu Chrissie, ich wünsche dir viel Spass beim Arbeiten...und hoffe, dass du schnell wieder in dein BAstelreich kommst! Liebe Grüße...