Freitag, 13. März 2009

Genesung


Aus aktuellem Anlass, habe ich diese Karte gemacht. Der Götti meines Sohnes liegt im Spital und dafür habe ich diese Karte gemacht. Dabei habe ich bewusst mit hellen Farbe gearbeitet die hoffentlich etwas Lichtblicke schenken.
Auf diesem Weg wünsche ich ihm ebenfalls ganz gute Besserung und eine rasche Genesung. Alles Gute!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Eine wundervolle Karte in einer meiner Lieblingsfarben.

LG Alex

Silli hat gesagt…

oh, Chrissie, deine Karte sieht ganz zauberhaft aus, Den Stempel mag ich auch total und bei der farbe muss man ja gesund werden! Liebe Grüße...

doris hat gesagt…

Ein toller Stempel und eine ganz bezaubernde Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bea hat gesagt…

Ciao Chrissie
Eine wunderschöne Karte und ich liebe diese Farbgestaltung sehr.
Der Stempel ist auch fantastisch, man kann ihn für jeden Anlass gebrauchen - wirkt immer super !
Lieber Gruss Bea