Samstag, 21. Februar 2009

Neue Karten




So, endlich habe ich wieder etwas Motivation zum Basteln gehabt. Dabei sind die drei Karten entstanden.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Chrissie, na das freut mich ganz besonders, wieder von dir etwas zu sehen... Deine KArten sehen klasse aus und ich hoffe, dass du wieder "aktiver" bist! Ganz liebe Grüße...

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie
Auch mich freut es sehr, dass du wieder Karten eingestellt hast, vor allem das es dir wieder besser geht. WUNDERSCHÖNE Exemplare hast du wieder geschaffen,ein dreifaches Hoch - um beim Fasching zu bleiben!!!!
Lieber Gruss Bea

Alexandra hat gesagt…

Hallo Chrissie,

da hast wieder sehrschöne Karten gestaltet. Schön, das du wieder aktiv bist.

LG Alex

manuela hat gesagt…

Die Kinder sind alle beschäftigt und ich finde endlich mal Zeit mich auf deinem Blog umzusehen. Mir gefällt dein Kartenstil! Die Abschiedskarte gefällt mir besonders gut. Die Art und Weise wie du die geprägten PP's angeordnet hast und auch die Farbwahl!