Freitag, 9. Januar 2009

Verliebt

Bald ist bei uns wieder die Hochzeitsmesse und weil der Valentinstag auch nicht mehr weit weg ist, insprierten diese beiden Anlässe mich für diese Karte. Eine Karte für verliebte! Nicht nur!
Herzlich
Chrissie

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin "hin und weg", liebe Christina! Diese Umsetzung ist Dir bestens gelungen!Kompliment!
Grüessli chutz

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie
Und wieder einmal mehr hast Du dich selbst übertroffen, ein wunderschönes Kärtli, gefällt mir sehr.Mach weiter so und viel Spass an weiteren neuen Ideen wünscht Dir Bea

Silli hat gesagt…

Chrissie, deine Karte ist zauberhaft! genial zum Valentinstag...;-) Chrissie, ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das sieht ja zauberhaft aus.Tolle Farbwahl.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen, passend zum Thema!

Gruß bonzo

Diamantin hat gesagt…

Schöne Anordnung. Gefällt mir.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Chrissie, ich habe sie ja schon im Forum bewundert.

LG
Anke