Donnerstag, 1. Januar 2009

Sternenalbum





Hier habe ich mein erstes Sternenalbum gemacht. Es machte mir sehr viel Spass dieses Album zum 60. Geburtstag meiner Mutter zu machen.

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

hey hy
liaba dank für din kommentar uf minam blog!
ganz a schön's sternaalbum isch das worda...mis ligt leider no immer nid fertig sit bald ama johr im regal...
viel freud wieterhin bim scrapa!
herzlichi grüass, carla

Silli hat gesagt…

Dein Album sieht klasse aus Chrissie, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin und es wird das schönste Geschenk sein! Liebe Grüße und natürlich auch noch mal persönlich alles Gute für das neue Jahr für dich und deine Familie!

Katja hat gesagt…

Das Album sieht so klasse aus. Da hast Du Dir richtig viel Arbeit gemacht. Und Deine Mutter hat sich sicherlich total darüber gefreut.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Boah, sieht das toll aus! Ich habe schon einige Starbooks gesehen, aber Deins gehört zu den Schönsten! Habe auch noch keins mit Bind-its gesehen. Leider habe ich dieses Teil (noch) nicht! ;-)
Liebi Griessli
Silvia

Diamantin hat gesagt…

Das ist total schön geworden.

Lg Anett

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie
Da hast Du aber wieder etwas wunderschönes kreiiert.
An diesem Sternenalbum hatte Deine Mutter sicher grosse Freude?
Mach weiter so und lieber Gruss von Bea

~Yvonne~ hat gesagt…

Ein wunderbares Album und ein tolles Geschenk! An so einem Sternalbum wollte ich mich auch mal versuchen. Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderbares Geschenk!

Gruß bonzo