Sonntag, 25. Januar 2009

Hugs Award


Diesen Award habe ich von Simone bekommen. Nochmals lieben Dank dafür.

"Hugs" heißt "Umarmungen". Dieser Preis ist also eine Anerkennung für ganz liebe Kommentare und die Möglichkeit, sich bei einem netten Menschen zu bedanken!!!

Ich habe nun die schwierige Aufgabe, diesen Award an 10 Personen zu vergeben. Dass das schwierig wird, ist verständlich, denn so viele von euch Bloggerinnen begegnen einander mit Herzlichkeit und Freundlichkeit!!! Man besucht einander auf den Blogs, hinterlässt liebe Worte und bereitet damit dem anderen eine Freude!

Dies sind nun die 10 von mir auserwählten Personen:


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Christina,
och der ist ja süß, den adoptier ich doch gerne:-))
Lieben Dank dafür. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

Schau mal auf meinem blog beim 17.1. da ist auch eine Überraschung für Dich. Ich war ja einige Zeit out of order, deshalb verspätet.
Liebe Grüße Anja

Diamantin hat gesagt…

Liebe Christina, Danke für den Hugs. :-) Hab ihn schon in meinem Album.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lg Anett

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie
Herzlichen Dank für den kleinen Schnügel, er gefällt mir sehr. Danke und bis bald wieder!
Lieber Gruss Bea

Anke hat gesagt…

Liebe Christina,

herzlichen Dank für diesen lieben Award, ich freue mich wirklich sehr darüber.

Herzliche Grüße
von Anke

Alexandra hat gesagt…

Liebe Christina,

vielen Dank für den knuffigen Award, werde ihn gleich auf meinem Blog präsentieren.

LG Alex