Freitag, 30. Januar 2009

Geprägt

Heute möchte ich euch nochmals eine Geburtstagskarte zeigen. Geprägt und geklebt.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Chrissie, deine KArte schaut super aus... ich mag diese Folder total gerne..., deine Karte überwältigt durch ihre Schlichtheit! Liebe Grüße...

Cindy Haffner hat gesagt…

So lovely, awesome job.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

die gefällt mir besonders gut.
LG Anja

LINDA hat gesagt…

Very Pretty card..Lovely work..

Bea hat gesagt…

Wieder eine so reizende Karte, bin total begeistert. Lieber Gruss Bea

Tina b. hat gesagt…

Chrissie, die sieht klasse aus, so edel...gefällt mir wahnsinnig gut. Ich bin auch schon um den Folder geschlichen.....wenn ich das hier so sehe: hat was der folder ;-).
Liebe Grüsse Tina

doris hat gesagt…

Sehr, sehr *edel* schaut deine Karte aus.

Liebe Grüße
Doris

Marlene hat gesagt…

Hallo Christina, diese Karte finde ich ganz toll und inspiriert mich grad selber.....

Herzliche Grüsse von Marlene