Samstag, 24. Januar 2009

Blumen


So, nach den vielen kalten, nassen und trüben Tagen wollte ich gerne wieder etwas mit hellen Farben machen. Dabei ist diese Geburtstagskarte entstanden.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissie
Wunderschön, diese Karte, der Stempel ist total schön und die warmen Farben, einfach faszinierend.
Lieber Gruss Bea

Anonym hat gesagt…

Und dieses Kärtchen ist Dir auch ganz wunderbar gelungen !!
Die Farbe tut gut nach sooo viel Grau !!!

LG Renate

Simone hat gesagt…

Find ich Klasse, dein Kärtchen, Chrissie!
Für deine netten Kommentare hab ich ein kleines Dankeschön auf meinem Blog!
LG, Simone

Diamantin hat gesagt…

Soo schön.

Lg Anett

Cindy Haffner hat gesagt…

So lovely.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Die Blumen sind auch Wunschstempel von mir.
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist so zauberhaft, tolle frühlingshafte Farbe, gefällt mir unheimlich gut!

LG Uli

Brigitte hat gesagt…

uii diese Karte sehe ich erst jetzt, die ist wunderschön!!! der Stempel gefällt mir sehr und dann ich Farbenzusammentstellung so schön!!!
en liebä Gruess
Brigitte