Dienstag, 2. Dezember 2008

Blau mit Draht


Nochmals eine Weihnachtskarte mit Draht. Leider sieht das Hellblau auf dem Bild etwas komisch aus es ist in Natura eine etwas andere Farbe. Hoffe, sie stösst trotzdem auf Bewunderung.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Chrissie, komisch sieht das gar nicht aus. Mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut und die idee mit dem Draht finde ich auch ganz toll! Liebe Grüße...

doris hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen.
Eine wunderschöne Arbeit!

GLG Doris

Simone hat gesagt…

Sieht sogar sehr gut aus!
Schon wieder so ´ne tolle Drahtkarte! Muss ich auch mal probieren, aber wo kriegt man solchen Draht her ...

LG, Simone

Chrissie hat gesagt…

Hallo Simone

vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob.
Dieser Draht habe ich bei uns in der Bastelabteilung gekauft. Da gibt es verschiedene Farben und der Draht ist leicht gewellt und eher ein dünner Draht.