Samstag, 29. November 2008

Adventsschale



Meine Adventskränze hatten meistens nach zwei Wochen keine Nadeln mehr, dass sah nicht schön aus und alles war übersät mit diesen grünen Nadeln. So habe ich mich kurzerhand entschlossen, dass ich diese Schale wo sonst die Schwimmkerzen schwimmen zu einer Adventsschale umzufunktionieren kann.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön ausgeführt.

GLG Doris

Cindy Haffner hat gesagt…

Beqautiful.

Silli hat gesagt…

...Ich liebe diese wunderschöne Adventszeit und könnte an jeder Ecke Weihnachtsgedöhns zu stehen haben...;-)
Chrissie, deine Schale gefällt mir sehr gut. Sie sieht winterlich warm aus...;-) Liebe Grüße...

Franzi hat gesagt…

so sieht das auch sehr schön aus. Es gibt auch nichtnadelnde Tannenzweige ;) Da hält auch Dein Adventskranz länger. Aber die Variante gefällt mir sehr gut. Ich habe dieses Jahr ja auch nur ein paar Zweige drum herum gelegt ;)