Freitag, 3. Oktober 2008

Baum mit Strass

Hier zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte. Der Baumstempel habe ich erst kürzlich gekauft, der hat mir so gut gefallen und habe die teils Sterne die auf dem Baum sind mit roten Strasssteinen verziert.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Chrissie, dein x mas Kärtchen gefällt mir sehr gut. Die Fraben passen prima zusammen!
TOLLES FOTO! Schönes Wochenende und liebe Grüße...

Cindy Haffner hat gesagt…

Chrissie love your bright pretty card.

Silli hat gesagt…

...Chrissie, ich wünsche dir eine schöne Woche...;-)

Chrissie hat gesagt…

Ich danke dir Silli, danke ebenfalls :-)

patzi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG patzi

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl der Hit!!!
Der Baum gefällt mir schon lange....bin absolut begeistert.
LG Annett

Silvia hat gesagt…

Oh, die ist toll! Schlicht und schön!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Chrissie,

hab mich über deinen Eintrag auf meinem Blog sehr gefreut. Da hab ich mir direkt mal deine Seite angeschaut. Und was ich seh gefällt mir sehrgut.

LG Alexandra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

schöne Kombination, gefällt mir auch gut.
LG Anja