Dienstag, 23. September 2008

Tannenbäume


Tja, eigentlich ist Weihnachten noch weit weg und doch geht es sehr schnell und erst hat doch der Herbst begonnen. In den letzten Wochen gab es Tage da hatte ich Lust Weihnachtskarten zu machen und das ist eine von vielen.

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Love your cards

Silli hat gesagt…

Chrissie, deine Karte ist echt schick geworden. Der zerrupfte Eindruck gefällt mir! L.G.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schlich und einfach sehr schön! Tolle Idee :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Marlene hat gesagt…

Hallo Christina
Super, deine Weihnachtskarte. Dieser Stil gefällt mir. Vielleicht kann ich da ja noch was abgucken...
Gruss Marlene

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine schöne Idee mit den Bäumen. Mir fällt gerade ein, dass ich auch so einen Stempel habe...wo habe ich den nur wieder hingeramscht.
LG Annett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

EIN SCHÖNES FRÖHLICHES wEIHNACHTSKÄRTCHEN: