Donnerstag, 25. September 2008

Quadrat

Diese Karte ist durch vieles pröblen entstanden. Ich habe einfach geschoben, gefärbt, geklebt, gelocht. Die weisse Karte habe ich mit einem Transparentpapier bedeckt, was man auf dem Foto nicht so gut sieht. Die kleinen Quadrate habe ich mit den Brillianc Nachfüllfläschenchen gefärbt. Und der Hintergrund auf dem die Quadrate kleben habe ich mit Distresskissen eingefärbt. Auf dem Briefumschlag habe ich Ansatzweise das Muster, welches auf der Karte ist, wiederholt. Passend zum lila/grün Ton sind auch die Eyletes und die Bänder.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo CHriessie, coole Idee..., deine Karte gefällt mir total gut. Musste erstmal schauen, wo sie aufhört! Stell deine KArte doch beim fotografieren hin und wähle einen tollen Hintergrund! Das wirkt echt Wunder! :-) Ich hoffe, mein Tipp ist nicht zu aufdringlich! L.G.
Geniales Kärtchen... ;-)))

Silli hat gesagt…

Chrissie soll es heißen! ;-)

Chrissie hat gesagt…

Hallo Silli

nein, dein Tipp ist überhaupt nicht aufdringlich. Im Gegenteil, ich bin dir dankbar für diese Anregung und danke für dein Kompliment!