Samstag, 20. September 2008

Hochzeitskarte

Hier habe ich mal eine Hochzeitskarte in Lila und Rosatönen gemacht. Bis ich den Dreh mit den Eckstanzer raus hatte :-) Den habe ich neu gekauft und erstmals ausprobiert.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Chrissie, deine Karte ist wunderschön geworden. Der Stempel ist ja klasse... Die Frabkombi mag ich sehr! Wünsche dir ein schönes We...;-) Ganz liebe Grüße...

Anonym hat gesagt…

Wenn diese Karte in Umlauf kommt, werden die Standesämter alle Hände voll zu tun bekommen :)

Liebe Grüße, Krill

Magor hat gesagt…

Die schöne Karte hat sicher viele Stunden Arbeit gekostet - aber jede Minute hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch

Marlene hat gesagt…

Hallo Christina
Auch diese Karte ist super. Geht jetzt dein Trick mit dem Eckstanzer oder soll ich dir eine ganz einfache Variante dafür zeigen? :-)

Silvia hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist wunderschön!