Montag, 19. Mai 2008

Hochzeitskarte

Nach längerer Pause war ich in meinem aufgräumten Bastelkeller wieder kreativ und habe heute eine Hochzeitskarte gemacht. Die roten Filzherzen sind mit zarten Silberdraht und weissen Perlen umwickelt. Auf dem Briefumschlag wiederholt sich das mit dem Herz und das Herz wurde mit einer weissen Feder unterstrichen.

Kommentare:

Haldi hat gesagt…

hallo
diese Karte ist wunderschön!
Gratuliere Dir auch zum Blog!

LG Judith/Haldi

Krill hat gesagt…

Wunderschön! Die Karte könnte auch als Valentinskarte und für Jahrestage von Verliebten Verwendung finden. Ich stelle mir vor, dass beim Öffnen die Filmmusik von «Love Actually» ertönt. Gratuliere!
Krill

Christine hat gesagt…

Tolllllllllllle Karte.Super das du auch eine Blogerin bist.

L.G. Christine/Stempelhamster